Wahnsinn, was für ein Erlebnis was für eine Woche!
An diesem Wochenende bin ich mit meinem wunderbaren Mann Fabian den RUN2 beim Transalpine Run gelaufen.
Die erste Etappe führte von Lech am Arlberg nach St. Anton 33km und 2061HM Aufstieg und 2208HM Abstieg. Es war traumhaftes Wetter und wunderschönes Flair mit toller Landschaft. Der zweite Aufstieg lag am Mittag in voller Sonne und war ziemlich steil. Die Ulmer Hütte oben auf 2285m erreicht ging es dann bergab nach St. Anton. Langer Abstieg und recht steil, da waren die letzte 5/6km ganz schön anstrengend und ich froh endlich St. Anton im Blick zu haben.
In der Nacht bekam ich dann Übelkeit und Magenkrämpfe, die mich den ganzen zweiten Tag begleiteten, aber ich wollte unbedingt dieses Ziel in Ischgl erreichen. An diesem Tag standen 30km und 1400HM hoch und runter auf dem Plan. Landschaftlich ging es zur Konstanzer Hütte und dann durch das Schönverwalltal, was seinem Namen alle Ehre machte. Es war trotz unglaublicher Magenkrämpfe wirklich wunderschön. An Hochlandrindern vorbei bis hinauf an den höchsten Punkt des Tages auf 2650m Höhe, wo es dann hinab zur Friedrichshafener Hütte und der zweiten Verpflegungsstation ging. Dann ging es die letzten 10km bergab über Mathon nach #Ischgl. Wie schön war dieser Zieleinlauf! Ein unglaublich schönes Gefühl es geschafft zu haben.
Nicht nur weil es einer meiner größten Träume war einmal Teil des Transalpine Runs zu sein, nein auch weil mir in dieser Woche so sehr klar wurde wie sehr wir doch im Leben unsere innersten Träume und Ziele verfolgen sollten, wie sehr wir nach UNS schauen sollten um glücklich vom tiefen Innen heraus unser Leben auf dieser Erde zu gestalten. Denn mit einem Mal kann das alles vorbei sein. Und wie schnell das gehen kann, das wissen wir immer alle aber ist es uns wirklich in seiner vollen Wirkung bewusst? Ich glaube nicht.
Ich glaube wir sollten Träume haben im Leben, wir sollten uns uneingeschränkt leben, wir sollten jeden Tag losgehen unsere tiefsten Träume leben, denn am Ende unserer Tage ist es DAS was zählt, ob DU DICH voll gelebt hast, in all deiner innersten Verrücktheit, in ALL DEINER GRÖßE und nicht das wo du dich überall angepasst und zurückgehalten hast.
Also geh los und Lebe deine Träume UNEINGESCHRÄNKT.
Ich bin unendlich dankbar, all denen die uns das hier ermöglicht haben. Ich bin unendlich dankbar, dass ich diesen Sport gefunden habe der mir so viel gibt.
Ich laufe mir meinen Kopf und meine Seele frei,
ich verarbeite
ich bin frei im Laufen
ich erlebe unglaubliche Glücksgefühle
ich wachse über mich hinaus
ich sehe die unglaubliche Schönheit dieser Erde
ich bin FREI im LAUFEN ganz bei mir, in meinem Kopf, in meinem Körper
nichts lässt mich so sehr bei mir sein wie diese Lauferfahrungen
Danke liebes Leben was du mir schenkst
Leute lauft euch in euer Träume und LEBT jeden Tag uneingeschränkt!!!
Hast Du Bock auf so ein Abenteuer?
Schau mal bei meinen Trainingsprogrammen vorbei. Gerne biete ich dir aber auch ein individuelles Trainingsprogramm an. Meld Dich einfach bei mir!