Zum Inhalt springen
Startseite » Trainingsjournal » Meine Reise zum Ultratrail

Meine Reise zum Ultratrail

Sportsfreund-Coach- Trailrunning

Heute mag ich dich mitnehmen auf meine Reise zu meinem ersten Ultra dem 

ZUGSPITZ ULTRATRAIL bei dem ich in diesem Jahr auf der Strecke K44 starte!

Wie jedes Jahr habe ich auch dieses mal wieder ewig gebraucht mich zu entscheiden, mich anzumelden diesen Button im PC zu drücken. Obwohl es doch nur ein Knopf ist fällt es mir immer noch schwer mich neuen sportlichen Herausforderungen zu stellen. Und an mich selbst zu glauben. 

Aber alles in mir sagt, das würde ich gerne mal machen, da wäre ich gerne dabei. Und doch meldet sich auch bei mir an dieser Stelle immer wieder mein Kopf. Mein Terror! Meine Glaubenssätze über mich!

Die Terrorbarriere beginnt in dem Moment, in dem ich mich mit dem neuen Ziel konfrontiere!

Auf Grund meiner Arbeit mit Thinking Into Results weiss ich jedoch Gott sei Dank genau was es hier mit der Terrorbarriere auf sich hat und warum es so wertvoll und wichtig ist sich dieser zu stellen sie zu durchbrechen! Und seine Träume und Visionen zu verfolgen!

WEIL ES DICH WIRKLICH LEBEN LÄSST! DICH IMMER WIEDER BEI DIR ANKOMMEN LÄSST!

Es ist vor allem eine Bewusstseinsarbeit und eine mentale Arbeit hier hindurchzugehen und weiterzumachen auch und gerade weil die Angst kommt. 

Also waren auf meinem Rechner seit 6 Wochen bereits die Fenster meiner Traumtrails offen bis ich mich am Angelhaken genommen habe und mich angemeldet hatte. Und jetzt mega Vorfreude und ein gewaltiges bißchen Schiss dabei. 

Warum ich diesen Weg gehe? Weil ich Lust habe mich herauszufordern, immer weiter zu wachsen und vor allem weil ich Lust habe auf dieses mega Gefühl das da kommt wenn du es geschafft hast, die Monate der Vorbereitung sich in diesem Moment in dem du die Ziellinie überquerst so sehr gelohnt haben und dich ein unheimliches Glücksgefühl durchströmt und dir so unendlich viel an Freude gibt! 

WEIL ES DICH WIRKLICH LEBEN LÄSST! 

Genau deshalb für diesen einen KLEINEN großen MOMENT!

Hast Du Bock auf so ein Abenteuer?

Schau mal bei meinen Trainingsprogrammen vorbei. Gerne biete ich dir aber auch ein individuelles Trainingsprogramm an. Meld Dich einfach bei mir!